Samstag, 21. Oktober 2017

Elektrostimulation-Elektrischer-Muskelstimulation Muskelaufbau und Fettverbrennungn Massage-gerät

Hallo, 
ich möchte euch heute ein Elektrosimulationgerät für die Muskeln vorstellen...
Ich habe mir dieses Gerät gekauft, da es eine sehr positive Kundenbewertung hat und sogar nicht nur den Muskel reizt, sondern auch Fett verbrennt. 


Wofür ist es eigentlich: Es ist für Muskeltraining und für das Abnehmen. Es hilft die Muskeln zu Straffen und zu Stärken. 

Wann solltest du es tragen: Du kannst es jederzeit und überall tragen. 



Zum Produkt:

Wie kann man es benutzen: so um die 20 Minuten am Tag (10 Minuten niedriges Niveau, 5 Minuten Mittlers Niveau und 5 Minuten hoches Niveau)  Es hat 6 Models und 10 Stufen der Intensität. 
Es ist superleicht, ultra dünn und bequeme zu tragen.



Mein Fazit:

Ich finde dieses Produkt sehr gut und kann es nur jedem weiter empfehlen. Und was für mich auch noch wichtig war ist, dass du es sogar unter der Kleidung tragen kannst, ohne das es jemand sieht. Du kannst es beim Lesen, Beim Putzen und sogar bei Reisen tragen. Alles kein Problem. Es haften einfach super am Körper und es ist auch sehr leicht.

Ich nutze diese Elektrostimulation von Charminer seit 14.09. d.h.1Monat regelmässig jeden Tag für 12Min. und kann schon meine dadurch aufgebauten Bauchmuskeln erkennen. Man kann damit täglich trainieren, sollte aber dieselbe Stelle nicht 2x pro Tag trainieren. Die Gelpads kleben sehr gut und lassen sich auch rückstandslos abziehen. 

In den 3 SteuerEinheiten sind je 2x AAA Batterien eingelegt. Sie sind im Lieferumfang nicht enthalten. Die voreingestellte Stimulationszeit beträgt 12Min. dann schaltet das Gerät ab.  An den 4 Lampen sieht man, welches Programm gerade läuft, es leuchtet entweder 1 Lampe oder 2 Lampen, daher kann man mit den 4 Lampen 6 Programme erkennen. Die Intensität wählt man mit der On/Decrease (aufsteigend) und der Off/Decrease (absteigend). 

Ich kann seit ich dieses EMS-Gerät nutze, besser die Übung Beinheben am Holm mit 2Kg-Gewichten an den Knöcheln absolvieren, da meine Kraftausdauer sich merklich verbessert hat. 

Alles zusammen ein SUPER Produkt. 

Dies kannst du dir >>HIER<< holen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen