Freitag, 20. Oktober 2017

Schlank mit Low-Carb: Das 28-Tage-Programm

Schlank mit Low-Carb

Heute stell ich euch ein Buch über das abnehmen vor... Ich habe es mir gekauft, da ich einmal etwas anderes probieren wollte und deswegen ein Buch über das Abnehmen gekauft habe. 


Zum Buch (zusammengefasst): 

In diesem Buch wird dir gezeigt, was du beachten sollst, welche Lebensmittel sich für diese Diät eignet, wie du in nur 28 Tagen deine Ernährung umstellst, effizient abnimmst und es gleichzeitig schaffst, gesünder zu leben. 
Dazu bietet dir das Buch über 120 Rezepte und beliebte Klassiker, aber auch viele exklusive Rezepte, die noch nicht veröffentlicht, sondern speziell für das Buch entwickelt und getestet wurden. 

Mein Fazit:

Was unterscheidet dieses Buch von den anderen Low-Carb Kochbüchern?
Nun es hat ein 28 Tage Plan nicht nur mit Rezepten sondern auch mit einem kleinen aber feinen Fitnessprogramm. Die Rezepte sind gut nachzuarbeiten und individuell austauschbar. Geschmacklich sind sie gut abgestimmt. Die an Anfang befindliche Einführung ist verständlich geschrieben und beruft sich auf das Hauptsächliche. Was mir auch gut gefallen hat ist der Vorratsplan den es auf Seite 77 / 78 gibt. Auch gibt es bis auf das Süßungsmittel keine außergewöhnlichen Produkte die extra bestellt werden müssen, man bekommt alles in einem gut Sortierten Supermark
t.


Also für mich ist und bleibt es ein sehr tolles und hilfreiches Abnehmbuch,

Das Produkt gibt es >>HIER<<




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen