Donnerstag, 19. Oktober 2017

plantoCAPS® „Endlich Abnehmen“ Kapseln



Ich habe mir diese Kapseln gekauft da sie für mich sehr "professionell"  wirkten.. Nun Teile ich meine Erfahrung mit euch: 


Zusammengefasst:
Die Kapseln solltest du 2mal täglich einnehmen und eine gesunde ausgewogene Ernährung, Bewegung und ausreichend Schlaf sind zusätzlich zur Einnahme wichtig. 
Darüber hinaus ist ein Konsum von mindestens zwei Liter Wasser täglich von Vorteil, da es zur Erhaltung der normalen körperlichen und kognitiven Funktionen beiträgt. 

„Endlich Abnehmen“ kann über einen längeren Zeitraum und vor allem regelmäßig eingenommen werden. 
Eine Dose enthält 60 Kapseln. Bei einer Einnahme von 2-mal täglich einer Kapsel reicht eine Packung für einen Monat. 
Für einen schnelleren und intensiveren Effekt können jedoch bis zu 3-mal täglich zwei Kapseln eingenommen werden.


Fazit:

Zum Schlucken sind sie gut, nicht groß, hab aber generell keine Probleme damit.
Wie sie Schmecken- naja, rein in den Mund und sofort runtergespült, eine nach der anderen mit Zitronenwasser und fertig.
Der Heißhunger so gut wie weg bzw. man kann widerstehen.
Und ein toller Nebeneffekt: meine Verdauung ist um einiges besser geworden.

Da ich so gut wie alles google -auch über diesen Inhaltsstoff - Glucomannan. Es wird überall als Abnehmhilfe bezeichnet. Man findet eigentlich nichts negatives darüber - war mal ganz was neues für mich. Schaut einfach selbst mal nach.

Wichtig ist nur viel dazu zu trinken, da sonst die Gefahr besteht das sie sich in der Speiseröhre aufquellen und das will definitiv niemand !

Kleiner Tipp von mir: Trinkt keine Limos- sondern Tee oder Wasser mit ausgepressten Zitronen, wirkt noch mal sehr unterstützend, macht munter und schmeckt auch lecker !! Mir haben diese Kapseln sehr geholfen und ich konnte rasch und effektiv damit abnemen.


 Die Kapseln gibt es >>HIER<<






plantoCAPS® „Endlich Abnehmen“ Kapseln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen